Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

Diskutiere Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
D

DaveX81

Themenstarter
Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist neuwertig und wurde nur mal testweise anprobiert.
Der UVP liegt bei 459€ und würde gerne dafür 349€ VB haben (Rechnung ist natürlich vorhanden).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

realbadfox

Hallo. gibt es die Jacke noch?

lg Christoph

D

DaveX81

Themenstarter
Hi hat sich leider erledigt. Gruß Dave

Thema:

Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Erledigt Rukka Motorrad Textilanzug Gore-Tex Grösse 56 sehr gepflegt Simot und RCT

Rukka Motorrad Textilanzug Gore-Tex Grösse 56 sehr gepflegt Simot und RCT: Verkaufe Ganzjahreskombi (Laminat mit Gore-Tex) von Rukka in Grösse 56 Jacke Simot Hose RCT nur 2-3 mal getragen, bin kein Tourenfahrer, daher...
  • Rukka Motorrad Textilanzug Gore-Tex Grösse 56 sehr gepflegt Simot und RCT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Erledigt Rukka Motorrad Textilanzug Gore-Tex Grösse 56 sehr gepflegt Simot und RCT

Rukka Motorrad Textilanzug Gore-Tex Grösse 56 sehr gepflegt Simot und RCT: Verkaufe Ganzjahreskombi (Laminat mit Gore-Tex) von Rukka in Grösse 56 Jacke Simot Hose RCT nur 2-3 mal getragen, bin kein Tourenfahrer, daher...
  • Oben