Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Diskutiere Rukka R-EX Hose Gr. 52/L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
H

Hugo

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
14
Ort
Münster/Westf.
Modell
R1250GS TB
Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose
Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden.
Rukka R-EX Motorrad Textilhose
Preis: 280,00€

Die Rukka R-Ex ist eine robuste reiß-und abriebfeste, 2-lagig laminierte Gore-Tex® Hose. Sie kommt mit einem 360°-Reißverschluss, der an jeder Rukka-Hose befestigt werden kann. Die Sicherheit wird durch Rukka D3O® XTR Protektoren an Knien, Schienbein und Hüfte gewährleistet. Für besonderen Komfort sorgt die Belüftungsmöglichkeit an den Oberschenkeln. Für zusätzlichen Komfort während der Fahrt sorgt das Rukka AirCushion und das Rukka Antiglide-System von Keprotec.

2-lagig laminierte Gore-Tex Hose
weitenverstellbarer Bund
360°-Reißverschluss, lässt sich mit jeder Rukka Jacke verbinden
Lüftungsreißverschlüsse an den Oberschenkeln.
Beinende mit Reiß- und Klettverschluss verstellbar
eine Außentasche
Rukka D3O® XTR Protektoren an Hüfte und Knien, Schienbein, nach EN 1621-1 2012 bestätigt
Rukka AirCushion und Rukka Antiglide-System im Gesäßbereich
Reflektoren an den Waden
 

Anhänge

Thema:

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

    Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

    Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

    Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
  • Oben