A
Andy HN
Gast
Biete hier meine Rukka Jacke Mod. Pablo in Größe 52 an. Da die Jacke in letzter Zeit immer mehr eingegangen ist (oder ich etwas breiter geworden bin )nein, spass beiseite, mit etwas wärmerer Unterbekleidung ist sie mir im Schulterbereich etwas zu eng geworden und es steht ein Neukauf an. Sie wurde im Januar 2005 gekauft . Damaliger NP: 399.- Euro.
Zur Qualität von Rukka brauch ich ja hier nix zu sagen.Da ich sie gerade in der Reinigung habe könnte ich Bilder erst am Samstag nachreichen. Zur Farbe hab ich mal ein Bild geklaut:
Sie hat keine Flecken, keine Sturzschäden o.ä. und ist in einwandfreiem Zustand.Alle Protektoren sind vorhanden.
Zur Qualität von Rukka brauch ich ja hier nix zu sagen.Da ich sie gerade in der Reinigung habe könnte ich Bilder erst am Samstag nachreichen. Zur Farbe hab ich mal ein Bild geklaut:
Sie hat keine Flecken, keine Sturzschäden o.ä. und ist in einwandfreiem Zustand.Alle Protektoren sind vorhanden.
Momentan gibt´s die Jacke für 299.-Euros im Internet als Restposten. Ich hätte dafür gerne 160,- Euro incl. Versand .Wenn sie hier niemand möchte, werde ich sie am Samstag bei Ebay reinstellen. Bei Interesse bitte Kontakt über PN oder gs_andy@gmx.net
Zuletzt bearbeitet: