RUKKA - Lob !

Diskutiere RUKKA - Lob ! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An meiner im Juli 07 erworbenen (teuren) schwarz-titan farbenen RUKKA-Jacke haben sich teilweise die schwarzen Flächen verfärbt und sind in...
G

Gast Mitglied 4004

Gast
An meiner im Juli 07 erworbenen (teuren) schwarz-titan farbenen RUKKA-Jacke haben sich teilweise die schwarzen Flächen
verfärbt und sind in Richtung purpurfarben/weinrot abgedriftet. Meine Reklamation wurde von Tante L:)se prompt bearbeitet,
die Jacke eingeschickt und innerhalb von drei Tagen habe ich "Antwort" in Form einer nigelnagelneuen Jacke erhalten.

Klar...., werden manche sagen - ....ist ja auch noch Garantie drauf (insgesamt 5 Jahre), .... aber ich fand die Reklamationsabwicklung TOP und erwähnenswert.

NurmalsozurInfo

Grüße,
Klaus

Die Entscheidung für ein Markenprodukt hat durchaus auch Vorteile....

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Das hört man gern, wie wir alle wissen ist ein hoher Preis für ein Produkt noch kein Garant für guten Service.:rolleyes:

Thema:

RUKKA - Lob !

RUKKA - Lob ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Oben