Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Diskutiere Rukka Kombi gr.52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
Achimgs

Achimgs

Themenstarter
Modell
R1250gs
Biete einen fast neuen Rukka Kombi an.
Passe irgend wie nicht mehr rein.
VB550€

Anhänge

W

Wojtek

Hallo. Hätte Interesse an dem Kombi. Wie alt ist es, wo könnte man sich das ansehen, anprobieren? Kontakt über WhatsApp wäre vielleicht einfacher. Meine Rufnummer ist
0177 1449163
Grüße
Wojtek

Achimgs

Achimgs

Themenstarter
Modell
R1250gs
Kombi ist von 5.2020
Schreibe dir gleich über WhatsApp
Gruß Achim

Thema:

Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52 - Ähnliche Themen

• Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

(RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Erledigt Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren

Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren: Jacke "Chariklo": Größe 52 Hose "Fuel": Größe 50 lang Hose und Jacke sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Beide sind absolut wasserdicht...
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi

Rukka Goretex Kombi: Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
  • Rukka Goretex Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

(RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Erledigt Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren

Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren: Jacke "Chariklo": Größe 52 Hose "Fuel": Größe 50 lang Hose und Jacke sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Beide sind absolut wasserdicht...
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi

Rukka Goretex Kombi: Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
  • Oben