Erledigt Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL

Diskutiere Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Klett Hosenträger in der Gr. 2 L/XL. Die Hosenträger wurde kaum getragen, sind damit komplett neuwertig ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Klett Hosenträger in der Gr. 2 L/XL.

Die Hosenträger wurde kaum getragen, sind damit komplett neuwertig ohne jegliche Abnutzung und nicht ausgeleiert.
Bitte bei Fragen zu Größen die Tabellen des Herstellers online prüfen.

Stammt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Die Hose verkaufe ich separat und istRu damit nicht Bestandteil dieser Anzeige und des Verkaufs.

Preisvorstellung 33€

Zahlung bar bei Abholung oder Paypal Freunde.
Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL

Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Biete Bekleidung Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss

Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose Versand möglich Hosenträger 10 Euro 2 Reißverschlüsse 10 Euro
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Biete Bekleidung Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss

Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose Versand möglich Hosenträger 10 Euro 2 Reißverschlüsse 10 Euro
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Oben