Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Diskutiere Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
631
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50.
Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte,
Innenfutter und als Zubehör erhältlichen Hosenträgern.
Privatverkauf usw……

Topp Zustand das Ganze.
Preis 250€

lG
Christian
IMG_4618.jpeg
IMG_4619.jpeg
IMG_4620.jpeg
IMG_4622.jpeg
IMG_4623.jpeg
IMG_4624.jpeg
IMG_4625.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

    Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Erledigt Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Biete Sonstiges Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig

    Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig: * Fotos folgen * Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Motorradanzug der Firma Rukka. (Meine Größe hat sich verändert) Es handelt sich dabei um...
  • Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

    Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Erledigt Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Biete Sonstiges Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig

    Rukka Thund-R Jacke+Hose neuwertig: * Fotos folgen * Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Motorradanzug der Firma Rukka. (Meine Größe hat sich verändert) Es handelt sich dabei um...
  • Oben