Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Diskutiere Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
632
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau.
Die Hose war wegen eines Brandschadens am Reißverschluss beim zertifizierten Rukka Reparaturbetrieb in Österreich und wurde mit einem neuen Reißverschluss und optischer Angleichung versehen ( siehe Bild 3)
Ansonsten ist die Hose in sehr gutem Zustand ohne Löcher und Risse.
Mit dabei ist das wasserdichte Innenfutter, die Hosenträger und die orangenen D30 Protektoren Knie und Hüfte.

Privatverkauf usw….

Preis 190€
LG
Christian
IMG_0536.jpeg
IMG_0537.jpeg
IMG_0539.jpeg
IMG_0541.jpeg
IMG_0542.jpeg
IMG_0543.jpeg
IMG_0544.jpeg
IMG_0547.jpeg
IMG_0548.jpeg
 
Thema:

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

    Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

    Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Hose 56

    Rukka Aramos Hose 56: Rukka Aramos Hose Größe 56 normal Wasserdichte Lederhose mit herausnehmbaren Thermofutter. Knöpfe, Protektoren und Reißverschlüsse alle in...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Oben