Erledigt Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

Diskutiere Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge). Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge).
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen und Thermo-Inlay.
Seitliche Belüftungsöffnungen, D30-Protektoren an Knie und Hüfte.
Air-Cushion-Polster auf der Sitzfläche.
Hose ist in Top Zustand, wenig getragen, keine Risse, keine Abschürfungen...
Alle Zipper und Klett sind tadellos.
Absolut dicht bei längerer Regenfahrt.
Frisch gewaschen und desinfiziert...
Preis: 300,- EUR bei Abholung. Versand +10.- EUR
Bei Interesse bitte PN

IMG_4758.jpg
IMG_4754.jpg
IMG_4759.jpg
IMG_4760.jpg
IMG_4762.jpg
IMG_4764.jpg
IMG_4765.jpg

Anhänge

Q

Q-Treiber-Josef

Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge).
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen und Thermo-Inlay.
Seitliche Belüftungsöffnungen, D30-Protektoren an Knie und Hüfte.
Air-Cushion-Polster auf der Sitzfläche.
Hose ist in Top Zustand, wenig getragen, keine Risse, keine Abschürfungen...
Alle Zipper und Klett sind tadellos.
Absolut dicht bei längerer Regenfahrt.
Frisch gewaschen und desinfiziert...
Preis: 300,- EUR bei Abholung. Versand +10.- EUR
Bei Interesse bitte PN

Anhang anzeigen 686680Anhang anzeigen 686681Anhang anzeigen 686682Anhang anzeigen 686683Anhang anzeigen 686684Anhang anzeigen 686685Anhang anzeigen 686686
Hallo

Welche Hose ist das genau ?

Josef

S

SK.BMW

Hallo, wie alt genau ist die Hose?
gruss
Stefan

woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
müsste so von 2018 oder 2019 sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen

Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal

Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal: Biete hier meine kaum getragene Herren Hose (Gr. 56 Länge C2) aus dem Hause Rukka an. Zustand ist wie neu! Hosenträger und Innenhose sind dabei...
  • Erledigt RUKKA Armaxion Hose

RUKKA Armaxion Hose: Biete eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA (in Sachen GORE-PRO), in der Gr. 54-C1 (Kurz). - GORE-TEX-PRO 3 Lagen Laminat Material...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58

Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58: Hallo, ich muss mein Hobby aufgeben und biete hier meine Motorradhose an. :( Es ist eine Rukka Armaxxion in Gr. 58 Sie ist so gut wie neu und...
  • Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal

Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal: Biete hier meine kaum getragene Herren Hose (Gr. 56 Länge C2) aus dem Hause Rukka an. Zustand ist wie neu! Hosenträger und Innenhose sind dabei...
  • Erledigt RUKKA Armaxion Hose

RUKKA Armaxion Hose: Biete eine RUKKA-Armaxion Hose, DER Bestseller von RUKKA (in Sachen GORE-PRO), in der Gr. 54-C1 (Kurz). - GORE-TEX-PRO 3 Lagen Laminat Material...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58

Rukka Armaxion Gore Tex Hose Gr. 58: Hallo, ich muss mein Hobby aufgeben und biete hier meine Motorradhose an. :( Es ist eine Rukka Armaxxion in Gr. 58 Sie ist so gut wie neu und...
  • Oben