Rukka Herrenjacke "Steel" Gr. 60
Diskutiere Rukka Herrenjacke "Steel" Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Rukka Herrenjacke "Steel", Gr. 60, Farbe rot/schwarz, original Rückenmatte inkl., eine Saison getragen, ohne Mängel, für 205,- Euro inkl...
xx-large
Themenstarter
Verkaufe Rukka Herrenjacke "Steel", Gr. 60, Farbe rot/schwarz, original Rückenmatte inkl., eine Saison getragen, ohne Mängel, für 205,- Euro inkl. Versand in Deutschland.
Thema:
Rukka Herrenjacke "Steel" Gr. 60
Herrenjacke RUKKA Matti (Gr.54) und Hose RUKKA Focus (Gr.50) / beides Langgrößen: Hallo,
Rukka Matti in der Größe 54 Lang inclusive aller Original-Protektoren + D30 Rückenprotektor (Rukka)
Rukka Focus in der Größe 50 C3 Lang...
Rukka Herrenjacke Armas Size 66 (für echte Männer) Farbe schwarz!!!: Neu, ungetragen,
Reg. VK: 925,- + 10% Größenzuschlag!
Für schnellentschlossene
750,- incl. Porto
Bitte Kontakt per mail!
RUKKA Herrenjacke Größe 54 - GoreTex: Hallo zusammen, jetzt doch wieder verfügbar!
Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine GoreTex Jacke von RUKKA in der Größe 54. Die Jacke...
RUKKA Herrenjacke GORE-TEX Mika Gr. 54 neuwertig: Hallo
Biete RUKKA Herenjacke Mika Gr. 54 in rot an.
Cordura Stretch mit Goretex. Ist mir ein bischen eng geworden. Ohne Beschädigungen...
Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo,
habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
Herrenjacke RUKKA Matti (Gr.54) und Hose RUKKA Focus (Gr.50) / beides Langgrößen: Hallo,
Rukka Matti in der Größe 54 Lang inclusive aller Original-Protektoren + D30 Rückenprotektor (Rukka)
Rukka Focus in der Größe 50 C3 Lang...
Rukka Herrenjacke Armas Size 66 (für echte Männer) Farbe schwarz!!!: Neu, ungetragen,
Reg. VK: 925,- + 10% Größenzuschlag!
Für schnellentschlossene
750,- incl. Porto
Bitte Kontakt per mail!
RUKKA Herrenjacke Größe 54 - GoreTex: Hallo zusammen, jetzt doch wieder verfügbar!
Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine GoreTex Jacke von RUKKA in der Größe 54. Die Jacke...
RUKKA Herrenjacke GORE-TEX Mika Gr. 54 neuwertig: Hallo
Biete RUKKA Herenjacke Mika Gr. 54 in rot an.
Cordura Stretch mit Goretex. Ist mir ein bischen eng geworden. Ohne Beschädigungen...
Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo,
habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...