Diskutiere Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine
RUKKA Goretex Damen Motorradjacke, Gr. 38
incl.:
Innenfutter warm, herausnehmbar
Rückenprot.
Schulterprot.
Ellenbogenprot...
Hallo ,
ist die Jacke noch zu haben?
Wenn ja, ist es vllt. möglich sie erst anzuprobieren ob sie passt?
Das ist nicht gang und gebe, dass ist mir bewußt.
Aber eine Jacke kaufen, die dann nicht paßt ist doch auch blöd, oder?
Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi.
Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen,
ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10.
Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen.
Originalpreis...
Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52.
Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
Damenjacke Rukka Goretex, Gr. 44 - neu: Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenjacke, Typ Rukka Paloma, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren einschließlich original Rukka...
Damenjacke Rukka Goretex, Gr. 44 - neu - Ähnliche Themen
Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi.
Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen,
ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10.
Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen.
Originalpreis...
Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52.
Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
Damenjacke Rukka Goretex, Gr. 44 - neu: Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenjacke, Typ Rukka Paloma, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren einschließlich original Rukka...