Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

Diskutiere rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an.

Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand und die rukka-Reflex-Papspeln sind auch einwandfrei. Sturzfrei, alle Nähte unversehrt.

Einziges Manko: der rechte Beinreißverschluß schliesst je nach Tagesform nur noch teilweise, da einige Zähne defekt sind. Man kann diesen austauschen lassen, ist aber wohl wegen des GoreTex-Laminats aufwendiger.

Das untere Bein lässt sich aber problemlos mit den beiden Klettverschlüssen unten abschließen.

Die Hose ist von Juni 2013, aber wurde von mir ausschließlich auf drei größeren Touren (1x Norwegen/2x Schottland getragen).

Das Outlast-Innenfutter ist unbenutzt, die d3O-Protektoren einwandfrei.

Zur Passform- die Hose sitzt meines Erachtens nach großzügig, bei sportlichen 187cm und 90Kg hat man am Bund viel Luft.

Anbei nochmal die Features:

Materialien:

• 3-Lagen Gore-Tex Pro 3-Lagen-Laminat mit Armacor Produkttechnologie = Kombination aus der High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura
Protektoren:

• Rukka D3O air Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
Ausstattung:

• Herausnehmbares Thermo Innenfutter mit Outlast-Material
  • Verbindungsreißverschluss rundum
  • Rukka AirCushion und Rukka Antiglide-System aus Keprotec im Gesäßberich
  • Ventilation an beiden Oberschenkeln
  • Am Bund nach beiden Seiten verstellbar
  • Vier Außentaschen

Neupreis war €699.-; aufgrund des defekten Beinreißverschlusses biete ich sie hier für €190.- inkl. innerdeutschem Versand an.

Bei Fragen einfach Mailen, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Ach ja: tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Garantie oder Umtausch möglich.

IMG_3092.jpgIMG_3094.jpgIMG_3095.jpgIMG_3096.jpgIMG_3097.jpgIMG_3098.jpgIMG_3099.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2

RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2: Hallo. biete eine tolle Motorradhose von RUKKA in der Größe 48 Herren, die mir jetzt leider nicht mehr passt. Alles dabei, Knie- und...
  • Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand

Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand: Moin zusammen, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe mir mal eine komplette und auch zusammengehörige neue Kombi zu leisten, habe ich eine...
  • Erledigt Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50

Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50: verkaufe meine Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50 wenig getragen, um Euro 280,00 Bilder und Beschreibung findest du im unten angehängten Link...
  • Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz

Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine schwarze rukka Cosmic Jacke in Gr.54 zum Kauf an. Die Cosmic ist eine High-End 3-Lagen-Laminat GoreTex-Pro...
  • Rukka Cosmic zu groß

Rukka Cosmic zu groß: Hallo zusammen, nach einer Sasion mit der Rukka Cosmic in Größe 58 merke ich einfach das die Jacke zu weit für mich ist. 😔 Ich bin 1,98 m groß und...
  • Rukka Cosmic zu groß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2

RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2: Hallo. biete eine tolle Motorradhose von RUKKA in der Größe 48 Herren, die mir jetzt leider nicht mehr passt. Alles dabei, Knie- und...
  • Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand

Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand: Moin zusammen, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe mir mal eine komplette und auch zusammengehörige neue Kombi zu leisten, habe ich eine...
  • Erledigt Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50

Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50: verkaufe meine Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50 wenig getragen, um Euro 280,00 Bilder und Beschreibung findest du im unten angehängten Link...
  • Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz

Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine schwarze rukka Cosmic Jacke in Gr.54 zum Kauf an. Die Cosmic ist eine High-End 3-Lagen-Laminat GoreTex-Pro...
  • Rukka Cosmic zu groß

Rukka Cosmic zu groß: Hallo zusammen, nach einer Sasion mit der Rukka Cosmic in Größe 58 merke ich einfach das die Jacke zu weit für mich ist. 😔 Ich bin 1,98 m groß und...
  • Oben