Biete Sonstiges Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund

Diskutiere Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hose und Jacke Farbe schwarz, sogar die Etiketten sind noch dran!! VK reg. 1648,- + 10% wegen Größenzuschlag bei Rukka:mad::mad::mad: VB 1250,-...
M

maggelman

Gast
Hose und Jacke
Farbe schwarz,
sogar die Etiketten sind noch dran!!
VK reg. 1648,- + 10% wegen Größenzuschlag bei Rukka:mad::mad::mad:

VB 1250,- incl. Porto!!!!

Kontakt:
maggelman@web.de

K

krx

welche kleidergrosse in XXx ist den das? 4xl?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gerd, wie lange hast du eigentlich Schreibsperre bekommen? :mund:

K

krx

Ist nen liebes angebot danke....

dein preis ist wirklich gut... für mich persöhnlich aber leider zu hoch

Thema:

Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund

Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Rukka Armas Anzug in Größe 52

Rukka Armas Anzug in Größe 52: Hallo, ich habe einen Rukka Armas Anzug in Größe 52 abzugeben. Den Anzug habe ich im März 2012 gekauft und er wurde nur ein paar mal getragen...
  • Rukka Armas Anzug in Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Rukka Armas Anzug in Größe 52

Rukka Armas Anzug in Größe 52: Hallo, ich habe einen Rukka Armas Anzug in Größe 52 abzugeben. Den Anzug habe ich im März 2012 gekauft und er wurde nur ein paar mal getragen...
  • Oben