Endstille79
Themenstarter
- Modell
- aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht hier eine Motorradjacke aus dem Hause Rukka vom Typ Airman!
Größe 52
Mit dazu lege ich noch einen neuen Rukka 3DO Rückenprotektor!
Die Jacke wurde von mir Ende letzten Jahres gekauft und heute das erste mal auf einer kurzen Probefahrt (ca. 20 km) getestet. Leider musste ich dabei feststellen, dass sie nicht so gut passt, wie ich dachte. Aus diesem Grund verkaufe ich die Jacke hier wieder.
Der Zustand der Jacke ist quasi neu; keine Gebrauchsspuren, keine Mängel oder Ähnliches. Sogar das Etikett hängt noch in der Jacke!
Forumspreis gegen Vorkasse inkl. Versand: 550,00€
Die weissen Punkte auf dem ersten Bild sind durch die Kamera entstanden und natürlich nicht auf der Jacke!
Zum Verkauf steht hier eine Motorradjacke aus dem Hause Rukka vom Typ Airman!
Größe 52
Mit dazu lege ich noch einen neuen Rukka 3DO Rückenprotektor!
Die Jacke wurde von mir Ende letzten Jahres gekauft und heute das erste mal auf einer kurzen Probefahrt (ca. 20 km) getestet. Leider musste ich dabei feststellen, dass sie nicht so gut passt, wie ich dachte. Aus diesem Grund verkaufe ich die Jacke hier wieder.
Der Zustand der Jacke ist quasi neu; keine Gebrauchsspuren, keine Mängel oder Ähnliches. Sogar das Etikett hängt noch in der Jacke!
Forumspreis gegen Vorkasse inkl. Versand: 550,00€
Die weissen Punkte auf dem ersten Bild sind durch die Kamera entstanden und natürlich nicht auf der Jacke!