Biete Sonstiges RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden

Diskutiere RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA AIRMAN Materialien: MATERIALIEN: • Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt •...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka
Modell: RUKKA AIRMAN
Materialien:
MATERIALIEN:
• Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt
• Cordura AFT Maschenware 2-Lagen Verstärkung
PROTEKTOREN:
• Rukka D3O Air Gelenk-Protektoren mit der CE Norm EN 1621-1 2012
• Protektorentasche für zentralen Rückenprotektor
AUSSTATTUNG:
• Herausnehmbare wasserdichte Gore-Tex Innenjacke und -Hose mit Outlast® Ausstattung zur Temperaturregulierung
• Verbindungsreißverschluss rundum
JACKE:
• Weicher Neoprenkragen
• Kragenverschluss mit Magnet-Verschluss-System
• Ober-und Unterarmweitenverstellung
• Taillenweitenverstellung mit Gürtel
• 5 Aussentaschen in der Aussenjacke mit Reißverschluss und
Magnet-Verschluss-System; 4 Vorne und 1 unten am Rücken. In der
linken Aussentasche befindet sich ein wasserdichter Taschenbeutel.
• 2 wasserdichte Taschen in der Innenjacke
HOSE:
• Rukka Luftkissen und Antirutsch System aus Keprotec im Gesäß
• Beidseitige Bundweitenverstellbarkeit und Verschluss
• 2 Taschen
Weder Hose noch Jacke haben Schäden noch Gebrauchsspuren. Keinen Abrieb an den Ellbogen, Schultern und Knieen.
Keine Ausreißer/ Fransen an den Hosenbeinen.
Hose und Jacke komplett mit herausnehmbarer GORE-Tex-Innenhose/- jacke sowie allen Protektoren an Schulter, Ellbogen, Knie, Hüfte und Rücken

Preis inkl. versichertem Versand:
Hose in Größe 54 C3 (lange Variante) schwarz: EURO 249,-
Jacke in Größe 56 titan : EURO 249,-
Zusammen: EUR 470,-

Gruß,
Ingo

Thema:

RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden

RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Suche Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48

Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48: Diese beiden genannten Rukka-Sachen habe ich seit Jahren in Verwendung. Deshalb sind sie weitgehend verschlissen. Der Einfachheit halber und weil...
  • Erledigt RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal

RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal: Hallo, biete meine RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal zum Verkauf. Inklusive Innenhose und Protektoren. Sie befindet sich im TOP Zustand ohne...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*

Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht hier eine Motorradjacke aus dem Hause Rukka vom Typ Airman! Größe 52 Mit dazu lege ich noch einen neuen...
  • Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Suche Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48

Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48: Diese beiden genannten Rukka-Sachen habe ich seit Jahren in Verwendung. Deshalb sind sie weitgehend verschlissen. Der Einfachheit halber und weil...
  • Erledigt RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal

RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal: Hallo, biete meine RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal zum Verkauf. Inklusive Innenhose und Protektoren. Sie befindet sich im TOP Zustand ohne...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Biete Sonstiges Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*

Rukka Airman Jacke Größe 52 schwarz/neongelb *wie neu*: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht hier eine Motorradjacke aus dem Hause Rukka vom Typ Airman! Größe 52 Mit dazu lege ich noch einen neuen...
  • Oben