Erledigt Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet

Diskutiere Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Paar Rukka Airium 2.0 Handschuhe in der Größe 11 Die Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden jetzt erstmals auf 20KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein Paar Rukka Airium 2.0 Handschuhe in der Größe 11

Die Handschuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden jetzt erstmals auf 20KM getestet, leider komme ich nicht so wie gewünscht damit zurecht.
Daher verkaufe ich die absolut neuwertigen Handschuhe ohne jeglichen Macken, Gebrausspuren oder Verschmutzungen.

Etiketten sind alle noch dran, nichts abgeschnitten, siehe Bilder.

Preis bei Abholung 65€, Versand als versichertes DHL Paket möglich.
Zahlung Paypal Freunde oder bar bei Abholung.

IMG_3017.jpeg
IMG_3019.jpeg
IMG_3020.jpeg
IMG_3021.jpeg
IMG_3022.jpeg
IMG_3023.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet

Rukka Airium 2.0 Größe 11 neuwertig nur 20KM getestet - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Rukka Handschuhe Airium Größe 10 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Oben