Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Diskutiere Rukka AIR Sommeranzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie hier als fast Neuwertig.
Der Anzug ist für Sommertemperaturen über 25 Grad optimal geeignet.
350 Euro inkl Versand

Anhänge

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Bitte reservieren !
Melde mich heute abend nochmal !
Bin gerade auf Sardinien
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Air

Rukka Air: Biete eine Rukka Air in 54 Größe an. Schulter und Ellbogenprotektoren sind dabei. Dachte so an 200€ Neupreis lag bei über 400€
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Air Motorradhose

Biete Rukka Air Motorradhose: Biete hier meine Rukka Air Motorradhose Größe 54 C3 Lang wie neu wegen Fehlkauf. Preis 179€ Gerne Versand natürlich auch vorher anprobieren.
  • Biete Rukka Air Motorradhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Air

Rukka Air: Biete eine Rukka Air in 54 Größe an. Schulter und Ellbogenprotektoren sind dabei. Dachte so an 200€ Neupreis lag bei über 400€
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Air Motorradhose

Biete Rukka Air Motorradhose: Biete hier meine Rukka Air Motorradhose Größe 54 C3 Lang wie neu wegen Fehlkauf. Preis 179€ Gerne Versand natürlich auch vorher anprobieren.
  • Oben