jolly234
Themenstarter
3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke
mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken
( nicht die billigen beigefügten RVP Air Level 1 )
Jacke habe ich mit Größe 40-44 getragen.
( Muss jetzt einer in 46weichen.)
keine Schäden, unfallfrei.
Normale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Festpreis 250,-
Produktbeschreibung des Herstellers :
Material mit Armacor Produkttechnologie.
Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen. Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten und im Rücken. Belüftungsöffnungen auf beiden Seiten an der Front. Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite. Verbindungsreißverschluss rundum
2 wasserdichte Innentaschen, 2 Aussentaschen
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, sondern an Selbstabholer. Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
BEACHTEN AUCH MEINE ANDEREN ANZEIGEN MIT MOTORRAD ARTIKELN
mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken
( nicht die billigen beigefügten RVP Air Level 1 )
Jacke habe ich mit Größe 40-44 getragen.
( Muss jetzt einer in 46weichen.)
keine Schäden, unfallfrei.
Normale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Festpreis 250,-
Produktbeschreibung des Herstellers :
Material mit Armacor Produkttechnologie.
Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen. Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten und im Rücken. Belüftungsöffnungen auf beiden Seiten an der Front. Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite. Verbindungsreißverschluss rundum
2 wasserdichte Innentaschen, 2 Aussentaschen
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, sondern an Selbstabholer. Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.
BEACHTEN AUCH MEINE ANDEREN ANZEIGEN MIT MOTORRAD ARTIKELN
Anhänge
-
1.009,1 KB Aufrufe: 91
-
1 MB Aufrufe: 91
-
1,1 MB Aufrufe: 84
-
1,2 MB Aufrufe: 76
-
999,3 KB Aufrufe: 76