Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Diskutiere Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
jolly234

jolly234

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke

Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40

mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL
für Schulter und Ellenbogen und
einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rückenprotektor.
Neupreis 899,- EUR UVP

Diese Jacke habe ich für 3 Seasons getragen (ca 10.000 km) und sie ist unfallfrei. Die Jacke habe ich mir 2x hintereinander in Folge gekauft, so gut finde ich sie. Ich verkaufe sie nur, weil sie mir zu klein geworden ist.

Sie ist Figurbetont, ohne eng zu sein und macht eine schöne Taille. Ich habe sie mit Kleidergröße 38-42 getragen.

Es handelt sich um eine 3 Lagen Laminat Jacke welche nicht zu vergleichen ist, mit den preisgünstiger Z-Liner Jacken von Rukka: Sie saugt sich bei Regen nicht voll und kühlt den Körper aus wie die preisgünstigeren Z-Liner Modelle von Rukka oder anderen Herstellern. Sie hat durch ihre Beschaffenheit eine sehr kurze Trocknungszeit.

Die Jacke ist schwarz- neongelb. Wobei das Neongelb sehr dezent ist. Hose dazu gibt es nicht.

Produktbeschreibung des Herstellers :
Material mit Armacor Produkttechnologie.
Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen. Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front

Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten und im Rücken. Belüftungsöffnungen auf beiden Seiten an der Front. Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite. Verbindungsreißverschluss rundum
2 wasserdichte Innentaschen, 2 Aussentaschen

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, sondern an Selbstabholer. Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jolly234

jolly234

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
Festpreis 205E inklusive Versand.
200E glatt bei Abholung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38

Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradjacke, Gr. 38 incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Rückenprot. Schulterprot. Ellenbogenprot...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu

Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu: Hallo, ich verkaufe eine neue Rukka Motorradjacke in Größe 40 ( S/M ). Nur zum testen am Soziussitz 50 km mitgefahren, also absolut neu, ohne...
  • Rukka Damen Motorradjacke und Hose

Rukka Damen Motorradjacke und Hose: Biete einen neuwertigen Damen Motorradanzug ( Jacke + Hose Schwarz ) in 42 und ein paar Original BMW Damen Motorradstiefel in Gr. 39 an. Bei...
  • Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke

Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke: Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke Hochwertige Motorradjacke, die in Funktionalität und Design hohen Ansprüchen gerecht wird! Außen *...
  • Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38

Rukka Goretex Damenjacke Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradjacke, Gr. 38 incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Rückenprot. Schulterprot. Ellenbogenprot...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu

Motorradjacke Rukka - Goretex – Damen Gr. 40 – Neu: Hallo, ich verkaufe eine neue Rukka Motorradjacke in Größe 40 ( S/M ). Nur zum testen am Soziussitz 50 km mitgefahren, also absolut neu, ohne...
  • Rukka Damen Motorradjacke und Hose

Rukka Damen Motorradjacke und Hose: Biete einen neuwertigen Damen Motorradanzug ( Jacke + Hose Schwarz ) in 42 und ein paar Original BMW Damen Motorradstiefel in Gr. 39 an. Bei...
  • Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke

Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke: Rukka Paloma GTX -Damen Motorradjacke Hochwertige Motorradjacke, die in Funktionalität und Design hohen Ansprüchen gerecht wird! Außen *...
  • Oben