Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Diskutiere Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
K

Kanuk

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2024
Beiträge
6
Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche.

Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas Mau aus würde ich sagen. Grund => meine Mathilde ( jedes Moped bekommt bei mir einen Frauennamen😝😇) muss mal vom einem guten und erfahrenden Werkstat—Techniker gewartet werden.

soll heißen Synchronisation der Drosselklappen etc. Den die süße hat Fehlzündungen und verschluckt sich massiv beim Gas geben. Dazu schluckt sie gefühlt 14 Liter auf 130 km . Habe vollgetankt und habe nur noch 2 Tankbalken bei knapp 130 km gefahrende Strecke bis dato von 10 ! Und ja kein Leck im Tank und Benzinschlauch ist dicht 😁😉

Könnt ihr eine gute Werkstatt für BMW R21 1150 GS mit Doppelzündung und BKV empfehlen. ?

Mit welchen Preis /Kosten denkt Ihr müsste ich rechnen?

Danke für Eure Tipps und Allzeit festen Gripp.

Gruss Linus aus Mülheim/Ruhr .
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.003
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Moin,
ich bringe meine Moppeds seit etwa 3 Jahren zu MTR nach Solingen. Bin bisher dort zufrieden, meine K25 war 3x Mal dort bevor ich sie verkauft habe. Am Wochenende geht meine 1290er dort zur Inspektion / Radwechsel / Umbau.
Kannst ja mal gucken ob das in Deinem Radius liegt.
VG Tim
 
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
78
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Ich habe keinen Werkstatttip! Aber ich möchte off topic nur mitteilen, dass mir Mathilde sehr sympathisch ist😘
Gefühlte 14 Liter Sprit, klasse Mädel😄😅
LG Hubi
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
238
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Bringe meine imm zum Sonsbecker Motorradladen war bis jetzt immer zufrieden
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
786
Ist mit 45 km von M.a.d.R schon ein bissl weit. Dennoch möchte ich diesen Spezi hier nicht unerwähnt lassen.
Home
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.430
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nicht Ruhrgebiet, aber für echte Experten und guten Service lohnt sich sich auch auf die andere Rheinseite nach KR zu fahren.
Moto-JP
 
Thema:

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Oben