Rückstrahler

Diskutiere Rückstrahler im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, heute beim putzen ist mir an meiner 650er der Rückstrahler über dem Nummernschild ins Auge gesprungen: der ist ja potthässlich und richtig...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
hallo,
heute beim putzen ist mir an meiner 650er der Rückstrahler über dem Nummernschild ins Auge gesprungen:
der ist ja potthässlich und richtig billig aufgeklebt.

gibt es da etwas eleganteres????

Thema:

Rückstrahler

Rückstrahler - Ähnliche Themen

• Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer

Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer: Hallo, ich möchte gerne an den BMW-Koffern meiner GS 1150 die TOURING-Schilder gegen orange Reflektoren austauschen. Wo kann ich diese in der...
  • Tausche Rückstrahler V47 Topcase

Rückstrahler V47 Topcase: Hallo. Wir haben ein nagelneues Topcase Givi "V47 NN Tech" mit silber/klaren Rückstrahlern/Leisten. Nun meint meine Frau, zu ihrer G650GS würde...
  • Suche Rückstrahler/ Katzenauge HP2

Suche Rückstrahler/ Katzenauge HP2: Suche den Rückstrahler, wie er an der HP2 verbaut ist. Ist es der gleiche wie bei der normalen GS? Keine Ahnung? Gruss, ziro
  • Suche Rückstrahler/ Katzenauge HP2 - Ähnliche Themen

• Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer

Gelbe Reflektoren für Touring-Koffer: Hallo, ich möchte gerne an den BMW-Koffern meiner GS 1150 die TOURING-Schilder gegen orange Reflektoren austauschen. Wo kann ich diese in der...
  • Tausche Rückstrahler V47 Topcase

Rückstrahler V47 Topcase: Hallo. Wir haben ein nagelneues Topcase Givi "V47 NN Tech" mit silber/klaren Rückstrahlern/Leisten. Nun meint meine Frau, zu ihrer G650GS würde...
  • Suche Rückstrahler/ Katzenauge HP2

Suche Rückstrahler/ Katzenauge HP2: Suche den Rückstrahler, wie er an der HP2 verbaut ist. Ist es der gleiche wie bei der normalen GS? Keine Ahnung? Gruss, ziro
  • Oben