Rückrufaktionen R1250GS

Diskutiere Rückrufaktionen R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, am Samstag hole ich voraussichtlich meine GS von 2019 ab. Hab jetzt öfter was gelesen von div. Rückrufaktionen. Der VK sagt, die sind alle...
P

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
26
Hallo, am Samstag hole ich voraussichtlich meine GS von 2019 ab. Hab jetzt öfter was gelesen von div. Rückrufaktionen. Der VK sagt, die sind alle gemacht. Aber um zu schauen ob das stimmt, müsste ich erst mal genau wissen, welche es da überhaupt gibt?
Also, welche wichtigen Dinge müssten erledigt sein? Und, würde das im Serviceheft stehen?
Mit freundlichen Grüßen
Heinz
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.734
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Du kannst hier
BMW Rückrufe
die FIN deines Motorrades eingeben. Wen da N/A steht wie bei mir, ist wirklich alles erledigt. Wenn da eine oder mehrere Nummern stehen, ist noch was zu tun. Mit diesen Nummern kannst du ein bisschen hier im Forum oder im Netz suchen und findest schnell um was es geht.
1719473981555.png


Nachtrag. Funktioniert möglicherweise nicht auf allen Browsern. Bei mir geht es nicht auf Safari auf dem Ipad aber auf google chrome auf dem PC.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.548
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn es so aussieht ist es auch noch ok. Habe nur den neuen Wartungsplan noch nicht bekommen.

1.jpg
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
431
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Bei mir funktioniert es auch nicht auf dem Mac. Weder Safari noch Firefox. Die werden sich schon melden, wenn was ist.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.734
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückrufaktionen R1250GS

Rückrufaktionen R1250GS - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion ! - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Oben