Rückruf wegen rechtem Kombischalter

Diskutiere Rückruf wegen rechtem Kombischalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bekam am Samstag Post von BMW München. Wegen eventuellen Wassereitritt sollte der rechte Kombischalter getauscht werden. Haben...
Butter

Butter

Themenstarter
Modell
GS1300
Hallo zusammen.

Bekam am Samstag Post von BMW München.
Wegen eventuellen Wassereitritt sollte der rechte Kombischalter getauscht werden.
Haben das alle GS1300 bekommen?
Wird aber wegen 4/10 erst nächstes Jahr gemacht werden können.:)

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Schon krass dass Leute noch nicht mal 1 Minute prüfen ob es die Frage schon gibt

Butter

Butter

Themenstarter
Modell
GS1300
Habe nach der Frage gesucht, aber keine mit dem Wortlaut gefunden.
Schade das Leute immer direkt einen raushauen ohne es genau zu wissen ob man es gemacht hat oder nicht,

Thema:

Rückruf wegen rechtem Kombischalter

Rückruf wegen rechtem Kombischalter - Ähnliche Themen

• erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100: Ich bekomme eine R1300GS (Werksmotorrad) aus 08.23. Vorhin mit dem Händler telefoniert, der mir gesagt hat das es Anfang der Woche wieder eine...
  • Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe

Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe: Ich habe bereits an Ostern einen netten Brief von BMW aus München erhalten: Es soll der Radflansch getauscht werden, „da im Rahmen von...
  • Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200

Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200: ...gelöscht
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette: Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette - Ähnliche Themen

• erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100: Ich bekomme eine R1300GS (Werksmotorrad) aus 08.23. Vorhin mit dem Händler telefoniert, der mir gesagt hat das es Anfang der Woche wieder eine...
  • Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe

Werkstatt-Rückruf wegen Risse in Radnabe: Ich habe bereits an Ostern einen netten Brief von BMW aus München erhalten: Es soll der Radflansch getauscht werden, „da im Rahmen von...
  • Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200

Rückruf wegen Radflanschtausch GS 1200: ...gelöscht
  • Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette: Hallo, ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell...
  • Oben