M
mod25
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.07.2018
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich besitze eine Husqvarna TR 650 Strada, welche ich dieses Jahr gekauft habe, wollte diese mit einer DWA (ArtikelNr. 65757722092) aufrüsten. Eingebaut habe ich sie schon und auch angesteckt nur tut sie nichts, da ja auch freigeschaltet werden muss.
Ich habe nach etwas recherche einen freundlichen ehemaligen Händler ausfindig gemacht der mir helfen konnte leider ist hierbei glaube ich auch der mist entstanden.
Beim dem Händler hat meine Husky ein Update (KH24-13-02-500) vom ISTA System bekommen obwohl das Update zum Rückruf von Magneti Marelli bereits letztes Jahr eingespielt wurde.
Bei der Husqvarna lief die Rückrufaktion ein wenig anders als bei BMW, die BMS-E wurde nach MM eingeschickt und die haben das Update eingespielt.
Nun zu meinen Fragen vieleicht auch könnt ihr mir Ratschläge gebe:
Die Firmware, die jetzt drauf habe, ist die auch von Magneti oder eine Eigenentwicklung von BMW?
Kann jemand in Raum Düsseldorf helfen mir bei meiner Husky die Daten auszulesen (Gs-911 oder MotoScan oder oder)
Wie kann ich bei fehlerhafter Firmware,dies ist nämlich der Fall sie geht nämlich ab und zu aus was sie nach dem Erwerb ja nicht gemacht hatte, den Rückruf wiederholen.
Bekomme ich stress mit KTM wenn ich denen die litanei erkläre?
Leider funktioniert die DWA immernoch nicht, beim Händler hat das System die DWA nicht gefunden trotz ab und wieder anstecken, ist diese überhaupt kompatible oder liegt da
schon der Fehler?
Vielen Dank für eure Unterstützung
mod25
ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich besitze eine Husqvarna TR 650 Strada, welche ich dieses Jahr gekauft habe, wollte diese mit einer DWA (ArtikelNr. 65757722092) aufrüsten. Eingebaut habe ich sie schon und auch angesteckt nur tut sie nichts, da ja auch freigeschaltet werden muss.
Ich habe nach etwas recherche einen freundlichen ehemaligen Händler ausfindig gemacht der mir helfen konnte leider ist hierbei glaube ich auch der mist entstanden.
Beim dem Händler hat meine Husky ein Update (KH24-13-02-500) vom ISTA System bekommen obwohl das Update zum Rückruf von Magneti Marelli bereits letztes Jahr eingespielt wurde.
Bei der Husqvarna lief die Rückrufaktion ein wenig anders als bei BMW, die BMS-E wurde nach MM eingeschickt und die haben das Update eingespielt.
Nun zu meinen Fragen vieleicht auch könnt ihr mir Ratschläge gebe:
Die Firmware, die jetzt drauf habe, ist die auch von Magneti oder eine Eigenentwicklung von BMW?
Kann jemand in Raum Düsseldorf helfen mir bei meiner Husky die Daten auszulesen (Gs-911 oder MotoScan oder oder)
Wie kann ich bei fehlerhafter Firmware,dies ist nämlich der Fall sie geht nämlich ab und zu aus was sie nach dem Erwerb ja nicht gemacht hatte, den Rückruf wiederholen.
Bekomme ich stress mit KTM wenn ich denen die litanei erkläre?
Leider funktioniert die DWA immernoch nicht, beim Händler hat das System die DWA nicht gefunden trotz ab und wieder anstecken, ist diese überhaupt kompatible oder liegt da
schon der Fehler?
Vielen Dank für eure Unterstützung
mod25