Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Rücklicht Stealth von Wunderlich

Diskutiere Rücklicht Stealth von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus, ich habe ein Wunderlich Dioden-Doppelrücklicht "Stealth" in schwarz zu verkaufen. wurde nur mal kurz an und dann wieder abgebaut. warum...
muhnidrieber

muhnidrieber

Themenstarter
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
servus,

ich habe ein Wunderlich Dioden-Doppelrücklicht "Stealth"
in schwarz zu verkaufen.
wurde nur mal kurz an und dann wieder abgebaut.
warum?
weils ma nid gfällt.
das klingt komisch, ist aber so.

hier bei mir kriegt ihr das sahneteil für 83,50euro inklusive versand!!!!

neupreis bei wunderlich 129bugs! in silber halt.

passt auch an die rockster und alle anderen modelle, die das gleiche rücklicht wie die hp2 oder megamoto haben.

Beste grüße, euer muhnidrieber
:eek:

Thema:

Rücklicht Stealth von Wunderlich

Rücklicht Stealth von Wunderlich - Ähnliche Themen

• BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Rücklicht, Lampenfassung angeschmolzen

Rücklicht, Lampenfassung angeschmolzen: Hallo, jetzt habe ich festgestellt, dass irgendwann auf den letzten 5.500 Kilometern das Schlusslicht zusammen mit dem Bremslicht ausgefallen ist...
  • Schraubensuche Rücklicht

Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Erledigt Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich

Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht wie auf dem Bild gezeigt. Hat jemand sowas noch? Gab es damals wohl von Wunderlich oder von...
  • Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich - Ähnliche Themen

• BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Rücklicht, Lampenfassung angeschmolzen

Rücklicht, Lampenfassung angeschmolzen: Hallo, jetzt habe ich festgestellt, dass irgendwann auf den letzten 5.500 Kilometern das Schlusslicht zusammen mit dem Bremslicht ausgefallen ist...
  • Schraubensuche Rücklicht

Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Erledigt Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich

Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht wie auf dem Bild gezeigt. Hat jemand sowas noch? Gab es damals wohl von Wunderlich oder von...
  • Oben