Provencler
Themenstarter
- Modell
- GS 1200, Bj.2010
Ich habe mir 2016 einen Rucksack Function 4 zugelegt, um bei einer Fährüberfahrt alle Klamotten einschließlich Helm in einem Gepäckstück am Mann zu haben.
Der Tragekomfort war gut, ohne Helm im Helmfach lag der Rucksack auf der Sitzbank auf, Gewicht war also nicht spürbar.
Sehr viele Taschen und Fächer für Ordnung im Rucksack.
Ordentliches Produkt zum ordentlichen Preis, erstmal......
Leider habe ich ihn dann fast nicht mehr nutzen können, wollte ihn eigentlich weg geben.
Der derzeitige Zustand des Rucksacks läßt das allerdings nicht mehr zu.
Obwohl sicher sachgemäß gelagert (ausgepackt, luftig, dunkel, trocken bei Zimmertemperatur), löst sich der Rucksack seit zwei Jahren zusehends auf.
Die hellen Teile vergilben zum Teil und die Oberflächenbeschichtung zerbröselt. Sehr unansehnlich und bestimmt der Dichtheit nicht zuträglich.
Haben andere Besitzer ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich etwas falsch gemacht?
Der Tragekomfort war gut, ohne Helm im Helmfach lag der Rucksack auf der Sitzbank auf, Gewicht war also nicht spürbar.
Sehr viele Taschen und Fächer für Ordnung im Rucksack.
Ordentliches Produkt zum ordentlichen Preis, erstmal......
Leider habe ich ihn dann fast nicht mehr nutzen können, wollte ihn eigentlich weg geben.
Der derzeitige Zustand des Rucksacks läßt das allerdings nicht mehr zu.
Obwohl sicher sachgemäß gelagert (ausgepackt, luftig, dunkel, trocken bei Zimmertemperatur), löst sich der Rucksack seit zwei Jahren zusehends auf.
Die hellen Teile vergilben zum Teil und die Oberflächenbeschichtung zerbröselt. Sehr unansehnlich und bestimmt der Dichtheit nicht zuträglich.
Haben andere Besitzer ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich etwas falsch gemacht?
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 162
-
1,2 MB Aufrufe: 162