Routenplaner Garmin, TomTom, Navigon

Diskutiere Routenplaner Garmin, TomTom, Navigon im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin. War gestern bein einer kleinen Messe. Dort wurde ein Routenplaner vorgestellt, der selbst für mich begreifbar war:D. Schön simpel. Alles...
QBen

QBen

Themenstarter
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin.

War gestern bein einer kleinen Messe. Dort wurde ein Routenplaner vorgestellt, der selbst für mich begreifbar war:D. Schön simpel.
Alles umsonst, und lässt sich auf div. Navis downloaden.

http://tourstart.org/

Gruss Ben.

andiaufderq

andiaufderq

Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
hab gerade mal ein bisschen damit rumgespielt

gut gemacht
leichte bedienung
einfache datenübertragung

echt gut:rolleyes:

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Im Netz findet man ja einiges in der Richtung .

Ich hab´ immer wieder mal mit dem : http://www.motoplaner.de/ geplant.
Nur der Startpunkt immer im Harz nervt ein bisschen ;)

cu Ingo

Thema:

Routenplaner Garmin, TomTom, Navigon

Routenplaner Garmin, TomTom, Navigon - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Garmin Routenplanung

Garmin Routenplanung: Hallo, Ich werde durch ein Modellwechsel von TomTom auf Garmin auch wechseln. Das Motorrad habe ich privat gekauft, der Vorbesitzer hat eine...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Routenplanung bei Garmin zumo 660

Routenplanung bei Garmin zumo 660: Moin zusammen, ich weiß, dass das Zumo 660 schön öfter Thema war, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Bei der Routenplanung gebe ich...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Garmin Routenplanung

Garmin Routenplanung: Hallo, Ich werde durch ein Modellwechsel von TomTom auf Garmin auch wechseln. Das Motorrad habe ich privat gekauft, der Vorbesitzer hat eine...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Routenplanung bei Garmin zumo 660

Routenplanung bei Garmin zumo 660: Moin zusammen, ich weiß, dass das Zumo 660 schön öfter Thema war, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Bei der Routenplanung gebe ich...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Oben