Routenimport nach Magic Earth

Diskutiere Routenimport nach Magic Earth im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.479
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
3.008
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Habe mal eben aus BC eine GPX-Datei exportiert und mir selbst als E-Mail-Anhang aufs Android gesendet. In Magic Earth konnte ich die GPX-Datei einlesen und mir auch eine Route zum Startpunkt und dann eine Route vom Start- zum Endpunkt rechnen.
Leider werden die Zwischenpunkte der Route der GPX-Datei nicht beachtet. Dabei scheint es egal zu sein, ob mit oder ohne Alarm.
 
Thema:

Routenimport nach Magic Earth

Routenimport nach Magic Earth - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

    Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Startpunkt nach Routenimport

    Startpunkt nach Routenimport: Moin, ist es normal, das der CRN beim importieren einer geplanten Route ständig den Standort des Bikes als startpunkt einrechnet. Bsp. Ich plane...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW Connected APP Routenimport

    BMW Connected APP Routenimport: Hallo zusammen, zu Beginn ein paar basics zu meiner Person und Ausrüstung. 56 Jahre, seit letztem November eine BMW R 125 gs, tripple black. Zur...
  • Routenimport bei connected bmw mototrrad

    Routenimport bei connected bmw mototrrad: Seitdem ich das Cradle habe spiele ich mit dem Routenimport rum. Habe die für mich beste Lösung gefunden (aktuell). Ich plane eine Tour in...
  • Routenimport bei connected bmw mototrrad - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

    Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Startpunkt nach Routenimport

    Startpunkt nach Routenimport: Moin, ist es normal, das der CRN beim importieren einer geplanten Route ständig den Standort des Bikes als startpunkt einrechnet. Bsp. Ich plane...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW Connected APP Routenimport

    BMW Connected APP Routenimport: Hallo zusammen, zu Beginn ein paar basics zu meiner Person und Ausrüstung. 56 Jahre, seit letztem November eine BMW R 125 gs, tripple black. Zur...
  • Routenimport bei connected bmw mototrrad

    Routenimport bei connected bmw mototrrad: Seitdem ich das Cradle habe spiele ich mit dem Routenimport rum. Habe die für mich beste Lösung gefunden (aktuell). Ich plane eine Tour in...
  • Oben