Routen kabellos auf Navigator 5 übertragen???

Diskutiere Routen kabellos auf Navigator 5 übertragen??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kennt jemand ne Möglichkeit, eine geplante Route kabellos aufs Navi zu bekommen? Vielleicht über die Handy-App? Ich stell mir das...
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moin,
kennt jemand ne Möglichkeit, eine geplante Route kabellos aufs Navi zu bekommen? Vielleicht über die Handy-App?

Ich stell mir das folgendermaßen vor:
Ich sitz im Büro und denke mir, dass man an dem gleichen Mittag noch ne Feierabendrunde drehen könnte. Also schnell in Motoplaner oder ähnliches (Basecamp lässt sich auf der Arbeit nicht installieren) und schnell ne kleine Route gebastelt. Die dann per Email an die Privatadresse geschickt. Zuhause angekommen verbindet sich das iPhone mit dem Navigator und dort lässt sich wie auch immer die Route übertragen.

Geht sowas oder lebe ich in ner Traumwelt? Ich glaub irgend ein japanischer Autohersteller macht das auch über google.

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Die einzige App die sich mit dem Nav5 verbinden kann für Datenübertragung ist die Smart Link App.

Smart Link kann ein auf dem Handy ausgesuchtes Routenziel an den Nav5 übertragen, mehr meines Wissens nicht (also neben "Echtzeit" Wetter- und Verkehrsdaten).

In dem Sinne: Nein, geht nicht was Du machen willst.

Grüsse,
Tinu

Thema:

Routen kabellos auf Navigator 5 übertragen???

Routen kabellos auf Navigator 5 übertragen??? - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen: Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen: Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
  • Oben