Routen auf Garmin-Navi übertragen

Diskutiere Routen auf Garmin-Navi übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend allerseits, ich habe für den Trip in die Berge eine Route im Garmin BaseCamp erzeugt und möchte diese nun auf mein Zumo 210...
christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Guten Abend allerseits,

ich habe für den Trip in die Berge eine Route im Garmin BaseCamp erzeugt und möchte diese nun auf mein Zumo 210 übertragen, doch das haut nicht hin. Habe die Liste mit den Routen übertragen, im BaseCamp kann ich auch sehen, dass die Routen auf dem Zumo sind, jedoch am Gerät kann ich sie nicht finden.... :mad::mad::mad:

Navi hat das neuste Update, hab es nun schon mehrmals synchronisiert, aber ich krieg es nicht hin.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
also beim 550er musst du die Routen noch importieren,
ist vielleicht beim 210 genau so?

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
Hallo Richard,

danke für den Tipp, ich habe nun noch einige Zeit das Menü am Zumo durchforstet und dann auch die Routen zum importieren gefunden. Perfekt.

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Routen die sich auf dem Gerät befinden auch sofort angezeigt werden...

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
zur Vollständigkeit:

Letzte Hürde war noch das übertragen der Routen auf das Navi

Die Routen sind auf dem Gerät vorhanden, müssen aber auch noch importiert werden auf dem Gerät selbst:

- Extras
- Eigene Daten
- Route aus Datei importieren

Dann sollte es klappen

T

TanteSix

Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.)

Ich habe GPX Daten über BaseCamp auf die Speicherkarte kopiert. Möchte nun die Routen iomprtieren. Leider vergebens. Das Gerät sucht und sucht....findet die Routen aber nicht. In BaseCamp seh ich sie aber auf der Karte.

Kann mir jemand helfen.

Danke

Thema:

Routen auf Garmin-Navi übertragen

Routen auf Garmin-Navi übertragen - Ähnliche Themen

• Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?

Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?: Hi zusammen, ich komme gerade vom 3Woche-Trip Frankreich/Spanien/Portugal zurück. Begleitet von einem Zumo XT. Dachte mir so also einfach...
  • Übertragen der Routen von BaseCamp an Garmin 396

Übertragen der Routen von BaseCamp an Garmin 396: Changes made from version 4.7.3 to 4.7.4: Fixed zumo connection issue Various stability and bug fixes...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Garmin 590 Route umkehren

Garmin 590 Route umkehren: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand unkompliziert erklären, wie ich unterwegs, ohne Laptop, am einfachsten meine Route am Garmin 590...
  • Garmin 590 Route umkehren - Ähnliche Themen

• Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
  • Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?

Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?: Hi zusammen, ich komme gerade vom 3Woche-Trip Frankreich/Spanien/Portugal zurück. Begleitet von einem Zumo XT. Dachte mir so also einfach...
  • Übertragen der Routen von BaseCamp an Garmin 396

Übertragen der Routen von BaseCamp an Garmin 396: Changes made from version 4.7.3 to 4.7.4: Fixed zumo connection issue Various stability and bug fixes...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Garmin 590 Route umkehren

Garmin 590 Route umkehren: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand unkompliziert erklären, wie ich unterwegs, ohne Laptop, am einfachsten meine Route am Garmin 590...
  • Oben