Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Diskutiere Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am Gerät ist super, alles gut. Bin vom Garmin umgestiegen ;-)
Was nicht funktioniert ist die Verbindung zwischen BMW Connected App auf dem Handy zum Navigator. Wenn ich in der App eine Route erstelle, kann ich die Route nur an das TFT schicken, aber nicht an den Navigator.
Auch wenn ich das Motorrad ausmache, geht es nicht, dann steht in der Handy-App immer "Motorrad verbinden".

Folgende Verbindungen bestehen:
Handy-TFT
Handy-Navi

Auch wenn ich die Verbindung zwischen Motorrad und Handy trenne, lässt mich die App die Route nicht ans Navi schicken.

Was mach ich falsch?

Es tät bisserl pressieren, weil ich morgen schon losdüsen will :-)

Danke!

Servus, Markus

V

viggo

Themenstarter
Ach shit, habs grad gesehen, man muss die route ja garnicht senden, man kann sie am Navigator öffnen :-)

Servus, Markus

V

viggo

Themenstarter
Im Navigator auf Navigation klicken, dann auf Zielführung, dann auf Routen, da stehen die meisten zumindest.

Thema:

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • Oben