route ohne mapsource importieren

Diskutiere route ohne mapsource importieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo hab seit gestern eine zumo 400 und gleich eine frage!! wie kann ich ohne map source eine route (.mps datei) in den zumo importieren. z...
K

Korbi01

Themenstarter
hallo

hab seit gestern eine zumo 400 und gleich eine frage!!

wie kann ich ohne map source eine route (.mps datei) in den zumo importieren. z. b. eine der vielen routen von der bmw homepage??

habe die route einfach auf die sd karte kopiert und wenn ich dann auf datei importieren gehe findet das zumo die datei nicht.

noch ne frage!!

hab den zumo registriert und bekomme von garmin das updat"!!

wie lange wird das dauern bis das kommt? es ist aber auf der dvd dann nicht das mapsource programm oder?

vielen dank

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
wie lange wird das dauern bis das kommt? es ist aber auf der dvd dann nicht das mapsource programm oder?
Dauert ca. 2-3 Wochen. Du bekommst dann eine DVD mit dem MapSource Programm, welches du dann installieren musst.

K

Korbi01

Themenstarter
ja sau geil

vielen dank

K

Korbi01

Themenstarter
ja genau vielen dank

mapsource hab ich jetzt bereits.

es fehlt dann nur noch die basiskarte europa!!

ich hoffe die kommt in 3 wochen oder so

hab aber auch im naviboard gelesen, dass es sein kann dass man beim 400 dann aber nur das update von deutschland österreich schweiz und tschechien bekommt.

ich hoffe das ist nicht der fall.

wer hat das update beim 400 schon bekommen? welches material habt ihr bekommen?

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe es bekommen. Es war das komplette Material.

giorgio

giorgio

400er zumo

......habe auch das komplette Material bekommen! :D, tolle Sache!

Thema:

route ohne mapsource importieren

route ohne mapsource importieren - Ähnliche Themen

• Route aus Mapsource auf Zumo 660

Route aus Mapsource auf Zumo 660: Hallo! Ich erstelle (manchmal) mit Mapsource meine Routen (Routenfunktion), bin also nicht sooo firm mit der Software. Diese Routen enthalten...
  • Startpunkt einer Route verlegen mit Mapsource

Startpunkt einer Route verlegen mit Mapsource: Hi :-) So, nun hab ich endlich ein Navi fürs Moped:D:D:D. Ein Zumo 210 ist es geworden. Funzt prima. Aber kann ich mit Mapsource von einer...
  • Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660)

Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660): Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären wie man in MapSource eine Route ändern kann. Habe schon gesucht, bin leider noch nicht weiter gekommen...
  • MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen

MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen: Hallo, wie kann ich im MapSource mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen ? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe/Tip/Anleitung, Gruesse jan
  • Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken?

Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken?: Moin liebe Gemeinde, für folgendes Problem(chen) kann ich keine Lösung finden: Wenn ich mit MapSource mehrere Routen geplant habe und diese dann...
  • Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken? - Ähnliche Themen

• Route aus Mapsource auf Zumo 660

Route aus Mapsource auf Zumo 660: Hallo! Ich erstelle (manchmal) mit Mapsource meine Routen (Routenfunktion), bin also nicht sooo firm mit der Software. Diese Routen enthalten...
  • Startpunkt einer Route verlegen mit Mapsource

Startpunkt einer Route verlegen mit Mapsource: Hi :-) So, nun hab ich endlich ein Navi fürs Moped:D:D:D. Ein Zumo 210 ist es geworden. Funzt prima. Aber kann ich mit Mapsource von einer...
  • Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660)

Ändern von Routen in MapSource (aus Zumo 660): Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären wie man in MapSource eine Route ändern kann. Habe schon gesucht, bin leider noch nicht weiter gekommen...
  • MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen

MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen: Hallo, wie kann ich im MapSource mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen ? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe/Tip/Anleitung, Gruesse jan
  • Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken?

Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken?: Moin liebe Gemeinde, für folgendes Problem(chen) kann ich keine Lösung finden: Wenn ich mit MapSource mehrere Routen geplant habe und diese dann...
  • Neue Themen

Oben