roten Tankrüssel ziehen 08er MÜ

Diskutiere roten Tankrüssel ziehen 08er MÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi there, ich an meiner 08er GSA MÜ diesen roten Plastikeinsatz im Tankstutzen net raus. Angeblich soll das doch ganz einfach sein? Hab schon...
H

hildejun

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
108
Modell
R1200GSA Bj 2008
Hi there,

ich an meiner 08er GSA MÜ diesen roten Plastikeinsatz im Tankstutzen net raus.
Angeblich soll das doch ganz einfach sein? Hab schon gezogen wie ein Weltmeister aber das Teil sitzt bombenfest!?

Wie habt ihr das an eurer MÜ gemacht?
 
H

hildejun

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
108
Modell
R1200GSA Bj 2008
na des is ja voll plöd :mad:
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
437
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Wozu sollte das denn auch gut sein. Die 08 lässt sich doch superschnell voll tanken. Wir haben auch noch ne 07 und da ist es tatsächlichen so dass die letzten 2 Liter "tropfenweise" getankt werden müssen. Allerdings ist dort der schwarze Müpfel auch in sekundenschnelle entfernt.

Aus meiner Sicht willst du ein ein Problem lösen das nicht vorhanden ist.

Beste Grüße
Walter

Mehr fahren...weniger lesen ;)
 
Thema:

roten Tankrüssel ziehen 08er MÜ

roten Tankrüssel ziehen 08er MÜ - Ähnliche Themen

  • Lebensdauer Brembo rot vorne

    Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

    Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Ups - die Rote Q steht erstmal...

    Ups - die Rote Q steht erstmal...: Moin, meine "neue" 99er 850 hat mich heute - nachdem sie ein paar Tage völlig normal und unauffällig gelaufen ist und so gar keine Probleme machte...
  • Bei rot hier halten

    Bei rot hier halten: Hallo zusammen, Ich finde keine wirkliche Antwort im Internet. Ich habe heute ein Schild gesehen mit „bei rot hier halten“ davor auch eine...
  • Bei rot hier halten - Ähnliche Themen

  • Lebensdauer Brembo rot vorne

    Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

    BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Suche Folie Rot / Blau für HP GS1250

    Folie Rot / Blau für HP GS1250: Hallo, bin auf der Suche nach Folie in den Farben Rot/Blau für eine GS 1250, möchte meinem Helm verschönern :-) Grüße,Jörg
  • Ups - die Rote Q steht erstmal...

    Ups - die Rote Q steht erstmal...: Moin, meine "neue" 99er 850 hat mich heute - nachdem sie ein paar Tage völlig normal und unauffällig gelaufen ist und so gar keine Probleme machte...
  • Bei rot hier halten

    Bei rot hier halten: Hallo zusammen, Ich finde keine wirkliche Antwort im Internet. Ich habe heute ein Schild gesehen mit „bei rot hier halten“ davor auch eine...
  • Oben