Rossi lässt es wieder krachen

Diskutiere Rossi lässt es wieder krachen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... sorry Hertzi :D KLICK
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Modell
1150 GS/ADV
Er ist ein Teufelskerl - ein gewaltiges Talent!

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Er ist ein Teufelskerl - ein gewaltiges Talent!
ich sehe ja nun auch lieber eine Ducati als eine Yamaha ganz oben auf dem Treppchen, aber was Rossi nach den ganzen WM-titeln immer noch für eine motivation hat ist schon erstaunlich un bewundernswert!

hut ab!

N

Nero8

Gast
:p...die 46 ist bei mir in meiner unmittelbaren Umgebung allgegenwertig;).

...Grüße vom seit schon über 25Jahren bekennenden Yamaha Fan:p...

...und nein confidence ich habe keinen Winterkoller;)

N

Nero8

Gast
In der Moto GP Klasse wird es halt dieses Jahr lauten: C. Stoner gegen den Rest der Welt. Der Qualifying King ist er ja eh schon die letzten Jahre gewesen. Keine Ahnung was er mit den ganzen BMW Dosen anstellt, welche er jeweils am Ende der Saison hier für bekommt:cool:...

Ciao:)

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
...jetzt fahren tatsächlich nur noch 17 Bikes da rum !
Gott sei Dank haben sie die moto gp 2 erfunden - 40 Meldungen !!!!
Schlecht ist,daß der Arne Tode wohl wieder ins Klo gegriffen hat - sein Team ist mehr von Hoffnung denn von gesicherten Finanzen getragen.
Das ist ein armes Schwein - vor drei oder vier Jahren Sturzverletzt .dann vor 3 Jahren ein unterirdisches Superstockteam gefunden - dem rennt die Zeit weg !!

Thema:

Rossi lässt es wieder krachen

Rossi lässt es wieder krachen - Ähnliche Themen

• Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!

Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!: Hallo Zusammen, Ich habe mich nun doch entschlossen den Motor des GS zu modifizieren. Abgehalten hatte mich immer der Gedanke "never touch a...
  • Der Rossi vom linken Niederrhein

Der Rossi vom linken Niederrhein: Hallo Zusammen Jetzt bin ich schon eine zeitlang im Forum unterwegs und einige haben sicherlich meinen Beitrag zur Kaufberatung der 1150er...
  • Biete Sonstiges Honda Dylan 125 Rossi Design

Honda Dylan 125 Rossi Design: Biete meinen Honda Dylan 125 im Rossi Design an. EZ 2005 Hubraum 125 ccm PS 14 V/Max 110 km/h KM 12500 3. Hd. HU 9/13 Scheckheft lückenlos 2...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Rossi zu Ducati

Rossi zu Ducati: Der (ehemals) beste Rennfahrer unserer Zeit Valentino Rossi wechselt im nächsten Jahr zu Ducati (kein ABS und kein Kardan!) wurde nun offiziell...
  • Rossi zu Ducati - Ähnliche Themen

• Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!

Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!: Hallo Zusammen, Ich habe mich nun doch entschlossen den Motor des GS zu modifizieren. Abgehalten hatte mich immer der Gedanke "never touch a...
  • Der Rossi vom linken Niederrhein

Der Rossi vom linken Niederrhein: Hallo Zusammen Jetzt bin ich schon eine zeitlang im Forum unterwegs und einige haben sicherlich meinen Beitrag zur Kaufberatung der 1150er...
  • Biete Sonstiges Honda Dylan 125 Rossi Design

Honda Dylan 125 Rossi Design: Biete meinen Honda Dylan 125 im Rossi Design an. EZ 2005 Hubraum 125 ccm PS 14 V/Max 110 km/h KM 12500 3. Hd. HU 9/13 Scheckheft lückenlos 2...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Rossi zu Ducati

Rossi zu Ducati: Der (ehemals) beste Rennfahrer unserer Zeit Valentino Rossi wechselt im nächsten Jahr zu Ducati (kein ABS und kein Kardan!) wurde nun offiziell...
  • Oben