Roger_68
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich heisse Roger bin 40 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz.
Ich fahre schon seit 22 Jahren Motorrad, da sind einige Meter zusammengekommen.
Wie es so ¨üblich (fast) ist habe auch ich mit einem Jappser angefangen.
Ich hatte von Enduro - Strassen - Chopper fast alles. Bis ich dann im Sommer 06 meine erste GS 1100 kaufte. Warum ih das nicht schon früher gemacht habe ist mir ein Rätsel. Nach nur 6 Monaten musste was neues her und ich entschied mich für die 12er GS Adventure die ich dan im März 07 ein eigen nennen durfte. Nun begann ich endlich Motorad zu fahren. Spass ohne ende "Fahrspas" pur. Im September 08 entschied ich mich, die neue ADV 09 zu kaufen. Am 15. Dezember hab ich dann die neu "Q" bekommen. Die steht nun in der Garage und wartet darauf ausgefahren zu werden.
Meine Hobbys: Motorrad natürlich, Auto, PC, Ausgehen, Freunde .....
so, wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach ne PN an mich.
zum Winterlichen Bikergruss
Roger
Ich heisse Roger bin 40 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz.
Ich fahre schon seit 22 Jahren Motorrad, da sind einige Meter zusammengekommen.
Wie es so ¨üblich (fast) ist habe auch ich mit einem Jappser angefangen.
Ich hatte von Enduro - Strassen - Chopper fast alles. Bis ich dann im Sommer 06 meine erste GS 1100 kaufte. Warum ih das nicht schon früher gemacht habe ist mir ein Rätsel. Nach nur 6 Monaten musste was neues her und ich entschied mich für die 12er GS Adventure die ich dan im März 07 ein eigen nennen durfte. Nun begann ich endlich Motorad zu fahren. Spass ohne ende "Fahrspas" pur. Im September 08 entschied ich mich, die neue ADV 09 zu kaufen. Am 15. Dezember hab ich dann die neu "Q" bekommen. Die steht nun in der Garage und wartet darauf ausgefahren zu werden.
Meine Hobbys: Motorrad natürlich, Auto, PC, Ausgehen, Freunde .....
so, wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach ne PN an mich.
zum Winterlichen Bikergruss
Roger