Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rizoma Spiegeladapter

Diskutiere Rizoma Spiegeladapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute, Verkaufe zwei Spiegeladapter Rizoma BS750B. Die Adapter sind identisch und nagelneu. Tausch gegen neue Rizoma BS752B ist auch...
SchwesterS

SchwesterS

Themenstarter
Modell
HP2 MM & R1200S
Liebe Leute,

Verkaufe zwei Spiegeladapter Rizoma BS750B. Die Adapter sind identisch und nagelneu. Tausch gegen neue Rizoma BS752B ist auch moeglich.

Preis: 20 Euro fuer beide.

Bei Interesse kann ich ein .pdf schicken, welches die passenden Spiegel fuer die R1150GS und R1150R zeigt .

Schick' mir einfach eine PN.

Gruss
Martin

Thema:

Rizoma Spiegeladapter

Rizoma Spiegeladapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Tausche Rizoma Spiegeladapter

Rizoma Spiegeladapter: Liebe Leute, Tausche zwei neue Rizoma BS750B gegen zwei neue Rizoma BS752B. Schick' mir einfach eine PN. Gruss Martin
  • Rizoma Spiegeladapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Tausche Rizoma Spiegeladapter

Rizoma Spiegeladapter: Liebe Leute, Tausche zwei neue Rizoma BS750B gegen zwei neue Rizoma BS752B. Schick' mir einfach eine PN. Gruss Martin
  • Oben