Erledigt Rizoma Fußrasten Neu !

Diskutiere Rizoma Fußrasten Neu ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue Fußrasten von Rizoma, waren nie montiert. Incl. der Gelenke und Schrauben. Festpreis 140,00 Euro, incl. Versand Da Privatverkauf ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
316
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Biete neue Fußrasten von Rizoma, waren nie montiert.
Incl. der Gelenke und Schrauben.

Festpreis 140,00 Euro, incl. Versand

Da Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme !!!!
 

Anhänge

Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
316
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Passen nahezu auf alle aktuellen BMW s
 
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
316
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Fußrasten Neu !

Rizoma Fußrasten Neu ! - Ähnliche Themen

  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Biete R 1200 GS LC Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere

    Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere: Ich biete hier diverse Zubehörteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Folgendes ist zu...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma

    Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma: Hallo zusammen! Nach langem Suchen hatte ich mir die versenkbaren Fußrasten von BMW zugelegt. Nach den Berichten im Forum über Risse an den...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma - Ähnliche Themen

  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Biete R 1200 GS LC Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere

    Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere: Ich biete hier diverse Zubehörteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Folgendes ist zu...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma

    Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma: Hallo zusammen! Nach langem Suchen hatte ich mir die versenkbaren Fußrasten von BMW zugelegt. Nach den Berichten im Forum über Risse an den...
  • Oben