Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Diskutiere Rizoma 4D Spiegel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe ich auch gebraucht gekauft.
Sehr guter gebrauchter Zustand ohne Kratzer/Beschädigung
250€ +7€ Versand (Abholung im BGL möglich)
Zahlung über Paypal möglich
Lieferumfang: Spiegel links und rechts inkl. modellspezifischer Halterung (siehe Fotos); Befestigungsschrauben für andere Modelle sind dabei
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung

IMG_6484.JPG
IMG_6485.JPG
IMG_6486.JPG
IMG_6487.JPG
IMG_6488.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

RiZOMA 4D Spiegel: kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt ^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz

^RIZOMA 4D Spiegel mit Befestigungssatz: Hallo, gebe 1 Satz neuwertige Rizoma 4D Spiegel ab.Waren 1500 km im Einsatz. Preis 230€ incl Paketversand.
  • Erledigt RiZOMA 4D Spiegel

RiZOMA 4D Spiegel: kaufe ein Paar Rizoma 4D Spiegel, mglst. neuwertig & komplett in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Suche Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L

Rizoma 4D Spiegel in schwarz R+L: 🙋‍♂️ Suche gut gebrauchte Rizoma 4D Spiegel R+L mehr als 100€ pro Stück inkl Versand würde ich aber nicht ausgehen wollen ☝️ Schickt mir...
  • Oben