Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Diskutiere Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die GS und allen Schrauben.

Art.Nr.: BS209B
Art.Nr.: BS210B
Art.Nr.: 50190100701

In OVP.

Aktueller Neupreis pro Spiegel 168€ und Lenkerspiegelaufnahme 25€, Gesamt 361€
Preisvorstellung incl. Versand 213€

Paketpreise möglich, wenn ihr mehrere Artikel aus meinen Angeboten nehmen wollt.

Gerne auch Abholung.
Zahlung PayPal Freunde möglich.

IMG_4827.JPG
IMG_4829.JPG
IMG_4832.JPG
IMG_4831.JPG
IMG_4830.JPG
IMG_4834.JPG
IMG_4835.JPG
IMG_4836.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts: 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Rizoma 4D Spiegel links und rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts: 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Suche Rizoma 4D Spiegel links und rechts

Rizoma 4D Spiegel links und rechts: Moinsen, bin auf der Suche nach linken und rechten Rizoma 4D Spiegel schwarz für meine GS. Spiegel sollten im sehr guten bis guten Zustand sein. MfG
  • Oben