Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update

Diskutiere Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nach einem firmware update des rider konnte ich keine "routen" mehr übertragen - das hat einfach nicht funktioniert (1 woche vorher ging es ja...
nobbe

nobbe

Themenstarter
nach einem firmware update des rider konnte ich keine "routen" mehr übertragen - das hat einfach nicht funktioniert (1 woche vorher ging es ja noch ..)

"irgendwann" stellte ich fest, dass die cloud anmeldung gar nicht mehr auf dem rider gespeichert ist :mad:

also "Menü -> TomTom-Dienste -> MyDrive" - hier war deaktiviert .. also nochmal dort das PW der cloud eingeben :(
nun überträgt es wieder, das "wolke symbol" mit dem kleinen x daran hatte ich übersehen

tt- cloud.jpg

siehe auch https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1647098

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update

Rider 450 verliert die "cloud" nach firmware update - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage: Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
  • Erledigt tomtom rider 450

tomtom rider 450: Hallo, Verkaufe mein tomtom rider 450. Kit für Motorrad (RAM Mount Lenkerhalterung) ung Auto (Saugnapf). Habe es nur wenig benutzt und verkaufe es...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage: Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
  • Erledigt tomtom rider 450

tomtom rider 450: Hallo, Verkaufe mein tomtom rider 450. Kit für Motorrad (RAM Mount Lenkerhalterung) ung Auto (Saugnapf). Habe es nur wenig benutzt und verkaufe es...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Oben