nobbe
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.565
nach einem firmware update des rider konnte ich keine "routen" mehr übertragen - das hat einfach nicht funktioniert (1 woche vorher ging es ja noch ..)
"irgendwann" stellte ich fest, dass die cloud anmeldung gar nicht mehr auf dem rider gespeichert ist
also "Menü -> TomTom-Dienste -> MyDrive" - hier war deaktiviert .. also nochmal dort das PW der cloud eingeben
nun überträgt es wieder, das "wolke symbol" mit dem kleinen x daran hatte ich übersehen
siehe auch https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1647098
"irgendwann" stellte ich fest, dass die cloud anmeldung gar nicht mehr auf dem rider gespeichert ist
also "Menü -> TomTom-Dienste -> MyDrive" - hier war deaktiviert .. also nochmal dort das PW der cloud eingeben
nun überträgt es wieder, das "wolke symbol" mit dem kleinen x daran hatte ich übersehen
siehe auch https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1647098
Zuletzt bearbeitet: