rhct
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe irgendwann mal ein Firmware Update für den Rider 2 gemacht.
Dann ist mir scheinbar aufgefallen, dass der Akku plötzlich mehr Saft braucht. Der Akku war nach einer Woche ohne Benutzung leer.
Ich hab mich darauf mal mit dem Tomtom Kundenservice in Verbindung gesetzt. Aber die waren ratlos.
Allerdings habe ich den Rider 2 sofort nach dem Abschalten in der Hülle verstaut.
Es ist mir somit nicht aufgefallen, dass sich das Gerät immer wieder selbst sofort wieder einschaltet.
Das passiert teilweise 5-6mal (aber halt nicht immer).
Also habe ich erneut den tomtom Kundendienst bemüht.
Sie meinten, dass die Reparatur 106 Euro betragen würde und der Umgangston war nicht der freundlichste.
Lange Rede, kurze Fragen:
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Hängt das tatsächlich mit dem Software Update zusammen oder ist das Zufall?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
VG
michi
ich habe irgendwann mal ein Firmware Update für den Rider 2 gemacht.
Dann ist mir scheinbar aufgefallen, dass der Akku plötzlich mehr Saft braucht. Der Akku war nach einer Woche ohne Benutzung leer.
Ich hab mich darauf mal mit dem Tomtom Kundenservice in Verbindung gesetzt. Aber die waren ratlos.
Allerdings habe ich den Rider 2 sofort nach dem Abschalten in der Hülle verstaut.
Es ist mir somit nicht aufgefallen, dass sich das Gerät immer wieder selbst sofort wieder einschaltet.
Das passiert teilweise 5-6mal (aber halt nicht immer).
Also habe ich erneut den tomtom Kundendienst bemüht.
Sie meinten, dass die Reparatur 106 Euro betragen würde und der Umgangston war nicht der freundlichste.
Lange Rede, kurze Fragen:
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Hängt das tatsächlich mit dem Software Update zusammen oder ist das Zufall?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
VG
michi