Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Diskutiere Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine...
P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hi Folks,

hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine Straßen bis an die Plitwitzer Seen fahren .

Danke im voraus für Euere Infos.

Grüße

Peter

hofi98

hofi98

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas

P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas
Hi Andreas,
danke für die Info. Dann spar ich mir den Kauf der Eastern Europe und leg mir ne Karte zu. Oder kauf mir gleich nen Zumo.:D

Grüße

Peter

Thema:

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Creadle

Connectet Ride Creadle: Hallo, verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand, Abholung in Wolfsburg möglich. Bin doch bei meinem...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Angeboten wird ein neuwertiges Connected Ride Cradle Preis inkl. Versand mit Sendungsverfolgung: €145,-
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Creadle

Connectet Ride Creadle: Hallo, verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand, Abholung in Wolfsburg möglich. Bin doch bei meinem...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Angeboten wird ein neuwertiges Connected Ride Cradle Preis inkl. Versand mit Sendungsverfolgung: €145,-
  • Oben