Biete Sonstiges Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Diskutiere Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
663
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an
Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte.
Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei ,alle Updates sind aufgespielt ,auch ein neuer Startbildschirm ( BMW )
Montiert ist eine Displayschutzfolie von Schutzfolie 24
Ein paar Bilder im Anhang

Fast vergessen : Nein keine WW Steuerung


E9A7CF77-AE46-49CE-9A21-124960E6E22F_1_201_a.jpeg
E8E86250-428A-49A3-9107-732253A3D39E_1_201_a.jpeg


DAC35418-5D26-4340-A5EC-88D6E3742BC3_1_201_a.jpeg
C910B15C-EF87-42BD-A1C6-2CA5CC511B76_1_201_a.jpeg


401A48B7-E80E-4999-B859-9B7DAB112717_1_201_a.jpeg


Meine Preis Idee
120,- incl Versand.

Micha
 
dododo007

dododo007

Dabei seit
08.07.2023
Beiträge
24
Ort
Stemwede
Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2007
Hab Dir eine Nachricht geschrieben
 
Thema:

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

    Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

    Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

    Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

    Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Oben