Richtiger Akrapovic an meiner 08er Adv?

Diskutiere Richtiger Akrapovic an meiner 08er Adv? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute... Vor ein paar Wochen hab ich mir nach ner Inspektion auch gleich einen Akrapovic Auspuff gegönnt und ihn direkt beim Händler...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute...

Vor ein paar Wochen hab ich mir nach ner Inspektion auch gleich einen Akrapovic Auspuff gegönnt und ihn direkt beim Händler anbauen lassen.
Jetzt sehe ich das in den Unterlagen nur was von 1200er GS und Adventure bis
2006 steht? Und meine ist doch 2008.
E-Nummer ist E24 92R-000019
weiß jemand ob das der korrekte Auspuff ist?

Gruß

Christian

Thema:

Richtiger Akrapovic an meiner 08er Adv?

Richtiger Akrapovic an meiner 08er Adv? - Ähnliche Themen

• Welches ist das richtige ??

Welches ist das richtige ??: Hallo, Kann mir jemand sagen, welches die richtige Reparaturanleitung ist ??? (siehe Bilder) Meine GS: R1200GS Adventure Erstzulassung 07/2010 Danke
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Akrapovic Undicht/passt nicht richtig

Akrapovic Undicht/passt nicht richtig: Hallo Leute. Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 15er Adventure zugelegt und direkt über Kleinanzeigen einen akrapovic dazu geholt. Teile...
  • Akrapovic Montage richtig?

Akrapovic Montage richtig?: Hallo Kann mir jemand schreiben ob der Akrapovic Endschalldämpfer (R1200GS 2018) fest mit dem Vorschaldämpfer verschraubt werden muß, also ohne...
  • Akrapovic Montage richtig? - Ähnliche Themen

• Welches ist das richtige ??

Welches ist das richtige ??: Hallo, Kann mir jemand sagen, welches die richtige Reparaturanleitung ist ??? (siehe Bilder) Meine GS: R1200GS Adventure Erstzulassung 07/2010 Danke
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Akrapovic Undicht/passt nicht richtig

Akrapovic Undicht/passt nicht richtig: Hallo Leute. Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 15er Adventure zugelegt und direkt über Kleinanzeigen einen akrapovic dazu geholt. Teile...
  • Akrapovic Montage richtig?

Akrapovic Montage richtig?: Hallo Kann mir jemand schreiben ob der Akrapovic Endschalldämpfer (R1200GS 2018) fest mit dem Vorschaldämpfer verschraubt werden muß, also ohne...
  • Oben