Richi
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS
Hallo ihr GS-ler ,
ich ( Richi ) bin neu in diesem Forum , und möchte mich kurz vorstellen !!
Bin in Oberfranken zu hause ( Kulmbacher Raum ) !!
Fahre seit März'07 eine BMW R 1200 GS Adventure , und bin bis jetzt ca. 6500 km mit wachsender Begeisterung gefahren !!
Mein erstes Bike war damals ( 1980 ) eine Yamaha XJ 650 , dann Suzuki GSX-R 750 , irgendwann mal als Notlösung einen 250er Yamaha-Chopper ,
10 Jahre Pause , anschl. eine Aprilia RSV 1000 Tuono und seit heuer die " Krönung aller Maschinen " die 1200er Adventure !!
Wir ( 5 Mann mit 1150er GS, KTM Superduke u. Suzuki SV 650 ) fahren hauptsächlich in der " Fränkischen Schweiz " , Frankenwald oder süd-Thüringen !!
Für nächstes Jahr haben wir uns 4 Tage Dolomiten vorgenommen !!
Heuer waren wir 2 Tage Elbsandsteingebirge nähe Dresden !!
So , nun wünsche ich allen noch eine unfallfreie Saison und lese immer gerne Euere Beiträge im Forum !!
Gruß Richi !! ( Man muß Gott für alles Danken auch für einen Oberfranken )
ich ( Richi ) bin neu in diesem Forum , und möchte mich kurz vorstellen !!
Bin in Oberfranken zu hause ( Kulmbacher Raum ) !!
Fahre seit März'07 eine BMW R 1200 GS Adventure , und bin bis jetzt ca. 6500 km mit wachsender Begeisterung gefahren !!
Mein erstes Bike war damals ( 1980 ) eine Yamaha XJ 650 , dann Suzuki GSX-R 750 , irgendwann mal als Notlösung einen 250er Yamaha-Chopper ,
10 Jahre Pause , anschl. eine Aprilia RSV 1000 Tuono und seit heuer die " Krönung aller Maschinen " die 1200er Adventure !!
Wir ( 5 Mann mit 1150er GS, KTM Superduke u. Suzuki SV 650 ) fahren hauptsächlich in der " Fränkischen Schweiz " , Frankenwald oder süd-Thüringen !!
Für nächstes Jahr haben wir uns 4 Tage Dolomiten vorgenommen !!
Heuer waren wir 2 Tage Elbsandsteingebirge nähe Dresden !!
So , nun wünsche ich allen noch eine unfallfreie Saison und lese immer gerne Euere Beiträge im Forum !!
Gruß Richi !! ( Man muß Gott für alles Danken auch für einen Oberfranken )
Zuletzt bearbeitet: