![Michael68](/data/avatars/m/24/24232.jpg?1577655811)
Michael68
Themenstarter
Hallo,
beim googlen zum Thema GS bin ich auf diesea Forum gestossen. Ich bin 43 und wohne in Köln. Ich spreche aber auch hochdeutsch
, da ich ursprünglich aus Niedersachsen komme.
Meine Motorraderfahrungen begannen mit einer Yamaha DT 80 und anschließend einer Honda XBR 500. Zu meiner Zeit gab es noch die Wehrpflicht und Vater Staat überließ mir eine Herkules K125 für den Geländeeinsatz. Seit über 10 Jahren kein eigenes Motorrad mehr
. In diesem Sommer habe ich mir für 1 Woche eine 1200GS geliehen und festgestellt das es mir immer noch genauso viel Spass macht wie früher. Daher sondiere ich derzeit den Markt. Es wird wahrscheinlich eine neue GSA werden.
Habe im Forum schon einige interessante Infos gefunden und freue mich auf die Diskussionen mit Euch.
Viele Grüße
Michael
beim googlen zum Thema GS bin ich auf diesea Forum gestossen. Ich bin 43 und wohne in Köln. Ich spreche aber auch hochdeutsch
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Meine Motorraderfahrungen begannen mit einer Yamaha DT 80 und anschließend einer Honda XBR 500. Zu meiner Zeit gab es noch die Wehrpflicht und Vater Staat überließ mir eine Herkules K125 für den Geländeeinsatz. Seit über 10 Jahren kein eigenes Motorrad mehr
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Habe im Forum schon einige interessante Infos gefunden und freue mich auf die Diskussionen mit Euch.
Viele Grüße
Michael