Rheinische Grüße

Diskutiere Rheinische Grüße im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander. Gestern ging alles ganz schnell. Ich bin mit meiner Honda, die ich sehr geliebt habe mal zum BMW Händler nach Düsseldorf...
G

Gast21740

Gast
Hallo alle miteinander.
Gestern ging alles ganz schnell. Ich bin mit meiner Honda, die ich sehr geliebt habe mal zum BMW Händler nach Düsseldorf. Nur gucken nicht anfassen .... Aber wie gesagt, das ging alles ganz schnell, und nun habe ich eine GS Bj 2011, und nach den ersten Kilometern heute kann ich nur bestätigen, das stimmt, was alle schreiben und sagen, das Ding ist eine Klasse für sich.
Jetzt also nicht mehr gucken, sondern immer gliech anfassen und losfahren.
Jürgen

B

bengelchen

Modell
r 1150 GS
*lach so erging es mir auch vor ca 4 wochen

lg vom bengelchen

Thema:

Rheinische Grüße

Rheinische Grüße - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis: Tach auch, ich komme aus dem Bergischen Land / NRW und fahre demnächst eine F850GS. Habe letztes Jahr den B196 gemacht und dann gemerkt, dass...
  • Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis

Grüße aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis: Tach auch, ich komme aus dem Bergischen Land / NRW und fahre demnächst eine F850GS. Habe letztes Jahr den B196 gemacht und dann gemerkt, dass...
  • Oben