RH-Electronics Reparaturdauer

Diskutiere RH-Electronics Reparaturdauer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, jetzt nach 115Tkm hat es auch mich erwischt. 1150GS aus 2003 mit I-ABS. Warnleuchte an und ABS Leuchte blinkt schnell...
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
517
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
jetzt nach 115Tkm hat es auch mich erwischt. 1150GS aus 2003 mit I-ABS. Warnleuchte an und ABS Leuchte blinkt schnell. Hinten keine Bremsleistung. Vorn alles beim alten. Bremst. Nun meine Frage, RH-Electronics nennt eine Reparaturdauer von 30 bis 45 Tagen, oder Express gegen Aufpreis 200,-€ . Welche Erfahrungen habt Ihr in Sachen Reparaturdauer gemacht??
Grüße, Horst
 
rob239

rob239

Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
93
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Servus,
meine 2004er mit dem selben ABS war von Februar bis April in der Werkstatt. Das ABS-Modul war glaub ich ca. 5 Wochen bei RH. Kommt also hin mit den 30-45 Tagen.
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.287
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Der ABS Block vom Junior ist seit 15.6 bei RH. Da hies es 15-25 Arbeitstage = 3-5 Wo. :schulterzucken:.
 
Thema:

RH-Electronics Reparaturdauer

RH-Electronics Reparaturdauer - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

    Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?

    ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?: Ja ich weiß, ABS zum gefühlt 100-tausend Mal ... Ich habe hier viel gesucht, aber nichts was ich gefunden habe beantwortet meine Frage. Meine...
  • Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?

    Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?: Hallo, bin neu hier (Vorstellung habe ich soeben bereits erledigt :o ). Eigentlich sollte ich heute nun endlich mein neues Spielzeug (1200er TÜ...
  • ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics

    ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics: Hallo GS-Gemeinde, am vergangenen Wochenende hat mich auch, der in diesem Forum schon mehrfach beschriebene, Ausfall des ABS-Druckmodulators...
  • maximale Reparaturdauer?

    maximale Reparaturdauer?: Hallo, ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur...
  • maximale Reparaturdauer? - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

    Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?

    ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?: Ja ich weiß, ABS zum gefühlt 100-tausend Mal ... Ich habe hier viel gesucht, aber nichts was ich gefunden habe beantwortet meine Frage. Meine...
  • Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?

    Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?: Hallo, bin neu hier (Vorstellung habe ich soeben bereits erledigt :o ). Eigentlich sollte ich heute nun endlich mein neues Spielzeug (1200er TÜ...
  • ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics

    ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics: Hallo GS-Gemeinde, am vergangenen Wochenende hat mich auch, der in diesem Forum schon mehrfach beschriebene, Ausfall des ABS-Druckmodulators...
  • maximale Reparaturdauer?

    maximale Reparaturdauer?: Hallo, ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur...
  • Oben