ErledigtREV'IT! Tornado 3, Jacke XL u. Hose XL lang, NEU, black
Diskutiere REV'IT! Tornado 3, Jacke XL u. Hose XL lang, NEU, black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue, Motorradjacke in der Gr. XL und Hose in Gr. XL lang. Ich 193cm, 85-90Kg passt sehr gut.
Heraunehmbares Innenfutter.
Da es ein...
Verkaufe eine neue, Motorradjacke in der Gr. XL und Hose in Gr. XL lang. Ich 193cm, 85-90Kg passt sehr gut.
Heraunehmbares Innenfutter.
Da es ein Geschenk war habe ich leider keine Rechnung.
Jacke 250,-€
Hose 250,-€
Preise sind VB!
Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45: Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine REV'IT Discovery Adventure-Stiefel in Größe 45.
Schöne Stiefel, aber leider zu klein gekauft. Ich habe mich...
Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh
die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL: Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön...
Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
REV'IT Discovery Outdry Stiefel in 45: Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine REV'IT Discovery Adventure-Stiefel in Größe 45.
Schöne Stiefel, aber leider zu klein gekauft. Ich habe mich...
Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh
die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL: Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön...