Biete Sonstiges RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler)

Diskutiere RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, auf diesem Weg sucht mein Rev'It Textilkombi ein neues zu Hause. Bei der Kombi handelt es sich um das Model Raptor. Die Jacke ist...
B

baxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Weg sucht mein Rev'It Textilkombi ein neues zu Hause.

Bei der Kombi handelt es sich um das Model Raptor. Die Jacke ist Größe L, die Hose Größe M. Mir hat die Kombi mit einer Größe von 185 und (ursprünglichen) 82 Kilogramm gut gepasst. Jacke und Hose verfügen sowohl über einen langen und kurzen Verbindungsreißverschluss.

Wir sind ein Haustierloser Nichtraucherhaushalt, die Kombi wurde in Summe wenig getragen (zwei Saisons für in Summe ca. 3.500 KM). Geringe Gebrauchspuren vorhanden, keine Löcher oder defekten Reiß- bzw. Klettverschlüsse oder Druckknöpfe.

Hose und Jacke verfügen über eine einziehbare Thermo/Klimamembran.

Ich habe die Kombi (wenn auch nicht viel) ganzjährig gefahren und war immer zufrieden mit dieser. Leider passt mir diese nun nicht mehr und musste einer neuen (größeren) weichen.

Ich möchte gerne noch 240,- Euro für die Kombi haben.

Versand ist versichert für 7,- Euro möglich.

VG,

Marc

Zuletzt bearbeitet:
B

baxe

Themenstarter
So, Fehler warum ich keine Bilder hochladen kann ist gefunden- geht nach der Beschreibung erst ab dem 10. Beitrag (und sollte nun damit möglich sein). :tongue:
VG,
Marc

B

baxe

Themenstarter
Noch aktuell- für 225,- Euro zu haben.
VG,
Marc

B

baxe

Themenstarter
Preisupdate kurz vor Saisonstart- 200,- Euro inkl. Versand.
VG,
Marc

B

baxe

Themenstarter
Niemand Interesse? Letztes Update- 185,- inkl. Versand.

B

baxe

Themenstarter
Und hoch....

Thema:

RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler)

RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler) - Ähnliche Themen

• Revit Händler gesucht

Revit Händler gesucht: Kennt jemand einen Laden, der auch Revit führt und ein bisschen was im Laden vorrätig hat? Suche ne neue Textil und Lederausstattung und bin bei...
  • Biete Bekleidung REVIT Sand 4 braun XXL

REVIT Sand 4 braun XXL: REV'IT! Sand 4 H2O camouflage braun 4 Saison Motorradjacke Mehrjahres-Tourenjacke mit thermisch und wasserdichtem Futter, die separat getragen...
  • Erledigt Revit Vertical GTX Hose

Revit Vertical GTX Hose: Verkaufe eine lediglich 2x getragene Revit Vertical Goretex Motorradhose in der Größe M. Wurde letzten Herbst gekauft. Habe auch die passende...
  • Erledigt Revit Vertical GTX Jacke

Revit Vertical GTX Jacke: Verkaufe eine lediglich nur 2x getragene Revit Vertical Goretex Jacke in der Größe L. Inklusive extra nachgerüstetem Revit Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M) - Ähnliche Themen

• Revit Händler gesucht

Revit Händler gesucht: Kennt jemand einen Laden, der auch Revit führt und ein bisschen was im Laden vorrätig hat? Suche ne neue Textil und Lederausstattung und bin bei...
  • Biete Bekleidung REVIT Sand 4 braun XXL

REVIT Sand 4 braun XXL: REV'IT! Sand 4 H2O camouflage braun 4 Saison Motorradjacke Mehrjahres-Tourenjacke mit thermisch und wasserdichtem Futter, die separat getragen...
  • Erledigt Revit Vertical GTX Hose

Revit Vertical GTX Hose: Verkaufe eine lediglich 2x getragene Revit Vertical Goretex Motorradhose in der Größe M. Wurde letzten Herbst gekauft. Habe auch die passende...
  • Erledigt Revit Vertical GTX Jacke

Revit Vertical GTX Jacke: Verkaufe eine lediglich nur 2x getragene Revit Vertical Goretex Jacke in der Größe L. Inklusive extra nachgerüstetem Revit Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Oben